Ein offener Blick,
eine frische Ausstrahlung
Microneedling SkinPen®

Professionelles Microneedling SkinPen® - der medizinische MicroNeedler für die Kollagen-Induktions-Therapie

Das Geheimnis ist gelüftet: Kleine Nadeln verhelfen zu ihrer jugendlichen, makellosen Haut.

Bei der Behandlung kosmetisch störender Befunde erlebt das Microneedling seit einigen Jahren aufgrund der sensationellen Ergebnisse eine enorme Nachfrage. Das Microneedling ist heute eine fest etablierte und hocheffektive Behandlungsform zur Hautverbesserung. Nebenwirkungen sind weitgehend unbekannt. Im Jahre 2005 wurde der histologische Nachweis erbracht, dass Mikronadeln die Haut zur Produktion neuer Kollagenschichten stimulieren. Selbstheilungskräfte des verletzten, also penetrierten Gewebes setzen ein. Die Zellwachstumsphase beginnt und geht direkt in den Regenerationsprozess über.

Bellus Medical steht für »Premier Aesthetic Innovations for Leading Practices«. Der SkinPen® hat eine FDA-Zulassung und einen als Medizinprodukt zugelassenen Nadelaufsatz mit CE-Zertifizierung. Bei dieser Anschaffung im absoluten Premium-Segment  war für uns nicht nur entscheidend, dass dieser SkinPen® eine FDA- und CE-Zulassung hat, sondern dass er auch die neuen Anforderungen nach der Medizinprodukte-Verordnung erfüllt. Der SkinPen® ist US-Marktführer und er war der weltweit erste kabellose FDA-zugelassene Microneedling-Pen.

Der SkinPen® bietet folgende Vorteile:

Behandlung
etwa 60 Minuten | abhängig vom Behandlungsumfang, minimal-invasiv & risikoarm

Gesellschaftsfähig
leichte Hautrötung für 1 bis 2 Tage

Haltbarkeit
abhängig von den Lebensgewohnheiten und Lebensumständen

Schmerzen
gering | auch abhängig von der behandelten Körperstelle

Resultat

Sie möchten uns kennenlernen?

Vorher - Nachher

mit freundlicher Genehmigung SkinPen® Bellus Medical

Hinweis: Wir verwenden und empfehlen aus Sicherheitsgründen keine manuellen Dermaroller

Die Behandlung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden